Sonntag, 3. August 2014

WochenRückblick #99

Wetter: Von Allem etwas. Regen, Sonnenschein, windig, bewölkt, warm, heiß, Gewitter, angenehm... Für mich hätte es an den freien Tagen gern heißer sein können... und beständiger.


Gemacht: Mädelstag. Mädelswochenende. Gegrillt, ritualisiert, gekniffelt. Geputzt, gequatscht, einkaufen gewesen, in der Gegend rum gejuckelt, gelesen, Katzen geschmust und bespielt...



Gesundheitlich: Ein Anflug von Erkältung. Aber dank Kresse und Tee ging es tags drauf schon wieder gut. Schlecht geschlafen, wirre Träume...



Genossen: Einfach in den Tag hinein zu trudeln...


Kreatives: Also sagen wir mal so, es erforderte schon einiges an Ideenreichtum und Flexibilität die Vorlieben aller Mädels und auch den nötigen Platz für sämtliche Leckereien beim Grillen zu schaffen bzw. zu erfüllen ;-)



Spirituelles: Eine wundervolle Lammas-Feier mit den Mädels. Das war sooo schön! Werde ich auch noch ein wenig drüber berichten und ein paar Fotos herzeigen. Karten gelegt. Altar umdekoriert...


Beauty: Fußnägelchen mit Crackle-Finish aus der letzten Pink Box aufgefrischt. Dafür aber die Haare bzw. den Ansatz schludern lassen. Hab ich einfach zeitlich nicht geschafft. Kommt noch :-P



Gelacht: Na was denkt Ihr denn?! =D Eine Horde Weiber auf einen Haufen ^^



Ausprobiert / getestet: Habe die "Einfach hausgemacht" im Zeitschriften-Regal entdeckt. Bzw. ehrlicher Weise auf dem Tresen unseres Landmarktes beim Eier- und Weinkauf (nett, aber für mich kein Wiederkauf). Donuts von Dunkin Donuts (sabber). Frozen Yogurt (griechische Art mit Honig und Walnüssen) von Mövenpick (ein Genuß, wenn auch ziemlich teuer)...



Gegessen: Oha, so einiges. Sicher krieg ich nicht mehr alles auf die Reihe und schon gar nicht was unter der Woche so auf den Teller kam. Auf jeden Fall Tofuwürstchen, Back-Kartoffel mit Dipp, Grillkäse, veganen Nudel- und Kartoffelsalat, Gemüsespieße mit Paprika, Champignons, Zucchini und Mais. Maiskolben mit Kräuterbutter. Ritualbrot. Belegte Brötchen, ein Ei. Ein Chicken-TS-Menü, Knabberkram und Schokizeugs. Bistro-Baguettes mit Tomate und Mozzarella. Ein Hähnchenschnitzel mit Salsa. Frozen Yogurt und Dunkin Donuts. Knusprig gebackenes Hühnchen mit China-Nudeln und pikanter Sauce im Centro Oberhausen...




Getrunken: Pink Grapefruit Fassbrause (Kölnisch Wasser?), Hugo, Wasser, Cafe au lait, Eiskaffee, Cappuccino, Cola und Saftschorle...



Angesehen: Monk, Criminal Minds, Road to Perdition...



Gelesen: Sara, aber zu viel bin ich diese Woche nicht gekommen...



Gedacht: Man kann es nunmal nicht immer allen recht machen. Und das ist auch total ok...



Gefreut: Über die schöne Mädelszeit =) Vor Allem über das tolle Ritual und wieviel Arbeit die liebe Ana sich damit gemacht hatte...



Geärgert: Nicht mehr oder weniger als sonst auch. Und das ist ein guter Schnitt :)



Gekauft: Ein Magazin. Lebensmittel & Co. Blümchen. Durch das Verzehren von Mc Menüs gab´s zwei weitere lila Coca Cola Gläser...



Gelernt: Ein paar Dinge über mich, meine Mitmenschen und unser Verhältnis zueinander...


101 Dinge: Mir ist aufgefallen dass ich schon wieder nichts über Lammas und Mabon geschrieben habe hier. Da hab ich noch einige Dinge aufzuarbeiten / vorzubereiten. Wird dann wohl eher nächstes Jahr werden...



Dankbar: Für echte Freundschaft und Vertrauen (entgegen gebrachtes und selbst empfundenes)...



Und sonst so: Das > Hummelchen < ist bis heute abend noch hier. Sicher werden wir gleich nochmal grillen und auch noch eine weitere Runde kniffeln. Alle guten Dinge sind schließlich drei ;-))


Ausblick auf die nächste Woche: Wieder ab ins Büro, gucken was mein Schreibtisch sagt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen