Montag, 20. Mai 2013

Bücher-Basar


So meine Lieben, es ist mal wieder soweit. Da es  beim letzten Mal ja ganz gut funktioniert hatte, veranstalte ich mal wieder einen Bücher-Flohmarkt. Einige Schinken bin ich schon damals nicht losgeworden. Die sind nun zu verschenken. Sollten sie nicht in ca. 4 Wochen weg gegangen sein, dann nehme ich mir ein Herz und schmeiß sie raus. Denn mal ganz ehrlich: Auch wenn ich mich wirklich nur sehr schwer von Büchern trennen kann, aber was mir nicht gefällt oder ich mir gar nicht selbst angeschafft habe und mir womöglich nicht viel bedeutet, das braucht mir auch keinen wertvollen Platz im Regal weg zu nehmen.

Zu den Tauschregeln: Manche Bücher verschenke ich, da möchte ich nur das Porto i.H.v. ca. 1 - 3,-€ (je nachdem) erstattet haben. Entweder im Tausch gegen eine andere Kleinigkeit (Buch, DVD, Kerze, Seife, Kräuter, schöne Postkarte ect.) oder gegen Überweisung. Wenn Ihr Euch für einen Artikel interessiert, hinterlaßt hier bitte einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine mail. Die Adresse findet Ihr auf der linken Seite hier in meinem facebook-Banner.

Bei den Titeln, die noch auf amazon zu finden sind, werde ich neben oder unter dem Bild einen Link dorthin posten. Den Tauschwert möchte ich dafür bitte auch entweder gegen Überweisung oder einen Artikel meiner Wahl vom Wunschzettel (Buch oder DVD) erhalten.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern - vielleicht ist ja für die ein oder andere was dabei!

Ach ja - noch was: Um hier etwas einzutauschen braucht Ihr nicht unbedingt ein eigenes Blog zu haben oder so. Das können wir sicher auch so alles per e-mail oder Kommentarfunktion regeln.
Übrigens ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass bei allen Büchern, die ich gelesen habe, mehrere Textstellen farbig markiert wurden.


Schlank-im-Schlaf-Set, bestehend aus folgenden Titeln:

Für alle drei zusammen hätte ich gern ca. 20,-€ 
BEREITS VERGEBEN!


Biss-Set, bestehend aus folgenden Titeln:
> Biss einer weint < (nagelneu & ungelesen)

Ähem ja, aus der Phase bin ich raus ;o)
Für alle vier zusammen hätte ich gern ca. 10,-€ 


Doreen-Virtue-Set, bestehend aus folgenden Titeln:
 > Alles über Erzengel < (nagelneu & ungelesen)
> Feen Notruf < (Wie neu, CD nie heraus genommen)

Für beides zusammen hätte ich gern ca. 13,-€ 


Sturmkönige-Set, bestehend aus folgenden Titeln:

Beide sind von mir ungelesen und wie neu.
Für beide zusammen hätte ich gern ca. 8,-€ 


 Nagelneu und ungelesen, dafür hätte ich gerne ca. 8,-€


Hardcover, nagelneu & ungelesen
Dafür hätte ich gern ca. 10,-€


Hardcover, sehr gut erhalten
Dafür hätte ich gern ca. 5,-€


Karten-Lege-Set, bestehend aus folgdenden Titeln:

Für beide zusammen hätte ich gern ca. 4,-€
(inklusive Porto) 
BEREITS VERGEBEN!

 

Zu verschenken!
BEREITS VERGEBEN!



Habe ich als Kind mal für 50 Pfennig (!)
vom Wühltisch gekauft ;o)
Der Link führt zu einer aktuellen Neuveröffentlichung.

Zu verschenken - kein Porto! 
BEREITS VERGEBEN!
 

> Das Handbuch der zenten Prophezeiung von Celestine <
 Zu verschenken! 
BEREITS VERGEBEN!


Hausfrauen-Set, bestehend aus folgenden Titeln:
(keine Amazon-Links)
 +Kleine Bettlektüre für ein glückliches Leben zu zweit
+ Das goldene Kochbuch
+ Tausend tolle Tips für Haushalt & Familie

Zu verschenken - nur 3,-€ für Porto!


Steine-Set, bestehend aus folgenden Titeln:
Mineralien + Gesteine Naturführer (kein Link)

Zu verschenken - für nur 3,-€ Porto! 
BEREITS VERGEBEN!


Wahrsage-Set, bestehend aus folgenden Titeln:
> Ouija < (wie neu)

Für alle drei zusammen hätte ich gern 4,-€ (inkl. Porto)



Hexen-Set, bestehend aus folgenden Titeln:
> Das Buch der Schatten < 
> Das geheime Hexenorakel < 

Für beide zusammen hätt ich gern nur die 3,-€ Porto. 
BEREITS VERGEBEN!
 


Mystery-Set, bestehend aus:
18 Bänden alter Myster-Romane

Zu verschenken, lediglich die 3,-€ Porto hätte ich gern.
BEREITS VERGEBEN!


Hexenzauber für die Liebe.
Leider kein Amazon-Link mehr vorhanden.
Zu verschenken - komplett gratis, ohne Porto.


Katzen-Set, bestehend aus drei alten Büchern.
Zu verschenken für nur 3,-€ Porto-Kosten.


Neptun, der Verschmelzungsplanet.
Zu verschenken!


Zu verschenken, kein Porto (sehr gut erhalten)!



Zu verschenken, kein Porto!


Sternzeichen Widder
Zu verschenken!


Kleiner Hinweis: Sollte jemand von Euch mehrere der Bücher haben wollen, die ich hier als "kein Porto" deklariere, dann wäre es natürlich lieb - falls das Ganze in ein kleines Paket ausartet - wenn mir die Kosten mit einem geringen Obolus erstattet werden würden.
Ansonsten läßt es sich natürlich über Alles reden und ich bin sicher dass wir uns einig werden. Viel Spaß beim Stöbern, ich hoffe Ihr werdet fündig!

P.S. Bitte bedenkt dass ich für die aktuelle Aktion einen alten Post vom Mai 2013 raus gekramt habe. Die alten Kommentare haben also mit dem jetztigen Markt nichts zu tun :-)


32 Kommentare:

  1. Das Geheimnis des Herzmagneten
    Hexenprozesse
    Das Pharao-Komplott
    Die sieben Dämonen
    Alle von der Zimmer-Bradley

    Bittebitte haben möchte. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, merke ich für Dich vor. :)
      Möchtest Du selber was von meinem Wunschzettel raussuchen, oder soll ich, oder möchtest Du gegen was anderes tauschen?

      Löschen
    2. P.S. Schreibst Du mir dann auch bitte ´ne mail mit Deiner Adresse?

      Löschen
    3. Ich finde gerade deine Mailadresse nicht.

      Schreib Du mir mal zuerst ^^
      Meinen namen und danach @gmail.com


      Suche du dir was aus ;-)

      Löschen
    4. So, mail ist raus und hoffentlich angekommen ;)

      Löschen
  2. Hi Athena!
    Mich würden Aus eigener Kraft und Zauberelixiere interessieren...
    Ich biete dir dafür neue Seifen von MIDI, wenn du daran interessiert bist...
    Oder wir einigen uns auf einen Preis ;-)
    Alles Liebe, Sofia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seifen klingen doch prima =)
      Schreibst Du mir dann bitte eine mail mit Deiner Adresse, damit ich Dir die Bücher schicken kann?
      Ich merk sie dann jetzt auch als vergeben vor.

      Löschen
  3. Das letzte kenne ich und hab es auch irgendwo :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hast Du es jemals gelesen? Ich ja nicht ;-)

      Löschen
  4. die Idee finde ich toll... etwas mit Gegenwert und so... vielleicht mache ich dir das ja nach ^^ (wenn ich darf)

    Viel Erfolg
    Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)
      Ja klar, mach mal - ich find sowas immer klasse und vielleicht find ich bei Dir dann ja auch noch was ^^
      Und wie gesagt, die Mädels oben hatten es ja vorgemacht und ich hab´s selbst schon bei ihnen abgeschaut ;)

      Löschen
  5. Ich hätte bitte gerne die "Schlank im Schlaf-Bücher" - und wenn es nicht zu vermessen wäre - würde ich auch noch "Das Handbuche der zenten Prophetzeihung von Clestine" nehmen.
    Grüzlies, SAsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sasse,
      aber gerne doch - das ist keineswegs vermessen :-)
      Möchtest Du gern überweisen, etwas vom Wunschzettel bestellen oder tauschen? LG und einen schönen Tag wünsche ich Dir noch!

      Löschen
    2. Hallo Athena - oh super, danke. Ähm, ich glaube ich nehm überweisen ...... wenns recht ist.
      Grüzlies, Sasse

      Löschen
    3. Ja klar, gerne. Würdest Du mir denn bitte eine e-mail an ramona_pfennig@web.de schreiben, mit Deiner Adresse, wo ich das Päckchen hin schicken soll? Würde direkt morgen noch raus gehen, weil ich danach erstmal für ein paar Tage nicht im Büro bin. Ich antworte Dir dann meine Bankverbindung. Einverstanden?

      Löschen
  6. Hallo Athena,

    ich wäre sehr an den "Mystery" Heftchen interessiert!

    Liebe Grüßle, Nebelkaskade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nebelkaskade,
      ich schicke sie Dir sehr gern! :-)
      Schreibst Du mir bitte eine mail mit Deiner Adresse an ramona_pfennig@web.de?
      Am besten kannst Du auch gleich dazu sagen ob Du überweisen möchtest, etwas vom Wunschzettel bestellen (was glaub ich bei 3,-€ schwierig werden könnte ;-)) oder was tauschen.
      LG und eine schöne Restwoche noch für Dich!

      Löschen
    2. Hallo Athena,

      erstmal: Vielen Dank! :o) Es tut mir sehr leid, aber ich konnte mich leider nicht eher melden. Ich schicke dir gleich die E-Mail!

      LG, Nebelkaskade

      Löschen
    3. Hey liebe Nebelkaskade,
      gar kein Thema! Ich war und bin ja selber auch im Baby-Stress ;-)) Wußte nur nicht ob Du meine Kommi-Antwort erhalten hast.
      Mail ist angekommen und wird bald bearbeitet :D
      LG und eine schöne Woche noch für Dich!

      Löschen
  7. Hallo liebe Athena,
    ich hätte sehr gerne das Steine-Set, wenn es noch nicht vergeben ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tine,
      Set ist noch da - schick ich Dir gern :-)
      Schreibst Du mir wohl bitte eine mail an ramona_pfennig@web.de (oder PN über facebook) an welche Adresse ich die Sachen schicken soll?
      LG schon mal und eine schöne Woche noch für Dich!

      Löschen
  8. Das Handbuch der zehnten… oh zu spät. Naja. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Süße, da war die Sasse wohl schneller ;-*
      Hätte ich jetzt auch gar nicht gedacht, dass Dich das reizen könnte. Oder Euch überhaupt etwas davon ;-))
      Hast Du denn diese Buchreihe gelesen?

      Löschen
  9. Huhu - ich hatte Dir schon gemailt....
    Ich hätte gerne die beiden Karten-Sets bzw. Bücher und das was ist was Ägypten :-)
    VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, bin gerade mal dazu gekommen auf Deine mail zu antworten. Du weißt ja, Babystress und so *-*

      Löschen
  10. Ich wäre an dem Quija interessiert. Ist es noch zu haben und....ist das Brett auch dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rosi!
      Das Buch ist noch zu haben, kann ich Dir gern schicken.
      Das Brettchen wäre jetzt so eigentlich nicht dabei. Aber es liegt zuhause in meiner Schublade und offen gestanden habe ich es noch nie benutzt. Also bevor es bei mir verstaubt kannst Du es gern haben.
      Soll ich die Sachen los schicken?
      Und nur das eine Buch, oder auch die beiden anderen aus dem Wahrsage-Set?

      Löschen
    2. Liebe Athena!
      Das Buch UND das Brett wären okay.
      Wenn du die beiden anderen Bücher anderweitig verkaufen könntest, wäre das auch sehr nett von dir. Denn mein "Traumsymbolbuch" habe ich schon längst verbannt, weil jeder seine eigene Symbolik hat, und ein Pendelbuch ist auch bereits vorhanden.
      Solltest du jedoch darauf bestehen, würde ich wenigstens das Pendelbuch mit nehmen.
      Du müsstest mir dann nur noch sagen, was du, zuzüglich des Brettes, für alles haben möchest. Ich schickte Dir dann eine Mail mit meiner Adresse und du müsstest mir deine Bankverbindung mailen, damit ich überweisen kann.
      Solltest Du einen anderen Vorschlag haben, sag' Bescheid.
      Liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
    3. Liebe Rosi,
      ich hab Deine Adresse noch in meinem Adressbuch ;-)
      Wenn ich es schaffe und dran denke gehen Buch und Brett morgen an Dich raus. Über den Rest mach Dir keine Gedanken.
      Ich schenk Dir gern beides <3

      Löschen
    4. Nein, nein, ...das geht doch nicht.....liebe Ramona.......
      Und wenn' s nur 5 oder 10 Euro sind......
      Lass mich Dir wenigstens auch irgend etwas Gutes tun!!!

      Löschen
  11. Danke noch mal....es ist angekommen und ich freue mich echt!!! Ich hatte sssooo lange mit der Entscheidung gewartet mir sowas zuzulegen...hatte immer so viel Respekt davor......
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mal gespannt ob bzw. was Du von Deinen Erfahrungen damit berichten wirst. Ich selbst hab nämlich auch einen Heiden-Respekt davor. War schon auf dem Brett. Aber mit Freundinnen, nie allein. Ich selbst würde da glaub ich nie die Initiative ergreifen.
      Freut mich jedenfalls sehr, dass Du Freude daran hast <3

      Löschen