Freitag, 7. Oktober 2016

Freitags-Füller #158

1.  Auf einmal ist es  Herbst - was sagt man dazu...
2.   Dennoch hab ich grad keine Socken an meinen Füßen .
3.  Die Wettergötter möchte ich gerne mal fragen, ob sie uns nicht dieses Jahr wenigstens mal ein weißes Weihnachtsfest schenken können.
4.  Herbstferien hatten mein Mann und ich diese Woche.
5.  Schon so lange steht im Vorratsschrank eine Backmischung für Brot von meiner lieben Silberweide, das möchte ich langsam aber sicher wirklich endlich mal backen .
6.  Ich habe den Eindruck, jedes Jahr vergeht noch schneller als das davor.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwas Unterhaltsames in der Glotze, morgen habe ich  einige Einkäufe geplant und Sonntag möchte ich den Haushalt machen (bzw. muß)!


Endlich auch mal wieder ein Freitags-Füller, 
Mensch wie hab ich das vermisst!
Habt ein herbstlich-gemütliches Wochenende
und lasst es Euch gut gehen!

Wer auch mal mit-füllseln möchte findet die Vorlage übrigens > hier <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen