Freitag, 1. April 2016

Freitags-Füller #154

1.   Jetzt könnte  ich gleich auch schon ins Bettchen hüpfen... :D
2.   Nicht nur unter der Dusche regnet´s  von oben nach unten.
3.  Im Fernsehen  läuft hier gerade Fußball.
4.    Die ersten Erdbeeren aus dem Supermarkt sind doch noch nicht richtig süß.
5.   Wenn ich nach rechts schaue,  steht da meine Leselampe Sam neben der Couch
6.    Ich freue mich schon riesig auf  den ersten Spargel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Heia, morgen habe ich  mit meinem Männe die Balkone frisch machen geplant und Sonntag möchte ich einfach den letzten freien Tag mit ihm genießen!


Heute gab´s den Hugo mal nicht in der Wanne, 
sondern nach der Dusche ;)

Die Vorlage zum Mitfüllseln gibt es auch heute wieder > bei Barbara <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen