Freitag, 25. März 2016

Freitags-Füller #153

1.   Als Kind dachte ich, der Osterhase  versteckt mir wirklich die Süßigkeiten und bunten Eier im Garten.
2.    Auf meinem Altar steht ein gelbes Blumenei im Osternest.
3.  Am Karfreitag  war ich ganz unchristlich und habe geputzt 0:-)
4.    Ob das wirklich irgendjemanden stören würde wage ich zu bezweifeln.
5.   Das Osterfrühstück wird auf jeden Fall Eier in irgendeiner Form beinhalten
6.    Auch in diesem Jahr habe ich wieder selber keine Eier gefärbt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch einen guten Film vielleicht oder eine kleine Blogrunde, morgen habe ich ganz unspektakulär Wäsche machen geplant und Sonntag möchte ich einen leckeren Falschen Oster-Hasen-Braten zaubern!


Ich wünsche allerseits ein frohes Osterfest!

Wer noch mitfüllseln mag am heutigen Freitag, der findet die Vorlage wie immer > hier <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen