Freitag, 12. Februar 2016

Freitags-Füller #149

1.    Es könnte so schön sein, wenn   man nicht ständig irgendwelche Termine oder Verpflichtungen im Nacken sitzen hätte.
2.    Die stetig steigende Zahl der Burn-Outler und Depressiven ist für mich echt kein Wunder.
3.    Die größte Flasche sitzt doch meist oben an der Spitze der Hirarchie, oder nicht? ;p
4.   Ich mag extravagante Klamotten.
5.    Im Kino war ich schon ziemlich lange nicht mehr
6.    So einiges macht mich nervös.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein oder zwei gute Filmchen, morgen habe ich  einkaufen gehen, um was Leckeres zu kochen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich am aller liebsten nur rum chillen!


In meinem letzten Buch habe ich leider keine Zitate gesammelt.
Aber es war wirklich mal so richtig gut!
Meine Rezi bei den Amazonen findet Ihr daher dennoch < hier > 

Auf Grund von Besuch am heutigen Abend werde ich leider
auch die 12 von 12 diesmal wieder nicht schaffen.
Echt schade, aber das Real Life will nun mal gelebt werden.

 Und die Vorlage zum Mit-Füllseln gibt´s wie immer > bei Barbara <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen