Dienstag, 15. Dezember 2015

Endspurt


Langsam aber sicher geht es mit Riesenschritten auf Weihnachten bzw. Jul zu. Vorher gibt es noch so einiges zu erledigen und es stehen auch noch angenehme Treffen auf dem Programm. Mit Ana zum Beispiel, die dringend Unterstützung bei ihrem Umzug braucht. Insbesondere die magische Hausreinigung wird bei unserem Treiben im Vordergrund stehen. Leider werden > Rowan < (die übrigens endlich ihr Blog wiederbelebt hat, worüber ich mich sehr freue) und > Trish < nun doch nicht dabei sein. Ash alias Rowan hat sich nämlich übel verletzt und muß sich deshalb schonen. Aber ich freue mich auf Ana und werde noch eine andere liebe Seele am Jul-Tag wieder sehen. Wir möchten ritualisieren, unsere Steine an Mutter Erde übergeben und im Wald nach einem Stöckchen als Griff für meine Rassel suchen. Die wollen wir gemeinsam für uns bauen und das wird auch noch so ein tolles Highlight <3 Davon werde ich dann sicher auch noch Bilder-reich berichten. Wenigstens habe ich wohl das Gröbste überstanden, was meinen plötzlichen Anflug von Erkrankung angeht. Bin zwar noch was heiser und gerade wenn ich mehr rede macht es sich bemerkbar. Aber ansonsten kann ich nicht klagen. Wann ich meinen Backtag diesmal einschieben soll weiß ich aber beim besten Willen noch nicht. 

Das Wochenende war ausgefüllt, vom Samstag habt Ihr das ja mitbekommen. Freitag hatte ich schon auf Wunsch Freundin Evi eine große Kartenlegung zukommen lassen. Wir brauchten dafür ein paar Stunden und es war einmal mehr sehr aufschlußreich. Das freut mich nach all den Jahren immer noch wahnsinnig und ich werde die Faszination darüber wohl nie verlieren. Es ist ein sehr schönes Gefühl für jemanden Licht ins Dunkel bringen zu können und vor Allem wenn dann auch die Bestätigung kommt dass die Karten richtig liegen, diejenige sich wieder erkennt in der Auslage.


Nachdem wir mit den Karten durch waren hatten wir mega Hunger (das geht mir interessanter Weise übrigens in den allermeisten Fällen so) und haben uns erstmal eine Pizza selbst gemacht. Anschließend wurde es doch recht feucht-fröhlich, so dass ich erst um zwei zum Schlafen gekommen bin. Tja, am nächsten Morgen ging es um sieben wieder raus aus den Federn - entsprechend munter bin ich dann auch gewesen zunächst, haha.


Der Tag hat aber dennoch viel Spaß gebracht und vor Allem auch eine doch recht große optische Veränderung ^^ Am Sonntag ging es direkt weiter zu einem weihnachtlichen Event bei der Firma meines Mannes und im Anschluß zum Fußball-Hallenturnier für Kleine. Dort verabschiedete ich mich nachmittags gemeinsam mit unseren Freunden und hab auf der Couch noch ein wenig weiter meiner Filme-Sucht gefröhnt. 

Von meiner lieben > Brummel Hummel <  kam ein Päckchen mit Weihnachts-, Geburtstagsgeschenken und drei tollen Büchern von Luisa Francia. Die hatte ich alle noch nicht, sie standen aber schon länger auf meinem Wunschzettel und nun ja - Brummelchen hatte sie anläßlich ihres Umzuges aussortiert. *freu* Von den Päckchen haben die Kätzkes dann ja auch immer gleich was. Ich glaube kaum etwas macht eine Katze glücklicher als ein Karton - warum auch immer. Jede Katzenmutti wird das bestätigen. Und der niedergestreckte Vogel auf dem Foto oben, den Snowhy gerupft hat, ist übrigens nur ein Spielzeug, hehe. Eine Angel mit mega plüschiger Boa dran, die konnte ich einfach nicht im Futterladen liegen lassen. Was soll ich sagen? Den meisten Spaß hat immer noch die Weiße daran. Und wundert Euch bitte nicht dass die beiden Kater hier in letzter Zeit so wenig zu sehen sind: Sie haben beide so Allüren entwickelt. Schnöhchen posiert ja gerne vor der Kamera. Wenn ich jedoch angesichts Lucky oder Salem mein Handy zücke, dann kommen sie sofort darauf zugestürmt und wollen zocken. Die bleiben einfach nicht still sitzen...


So und bevor mich jetzt wieder irgendwelche unnützen Pflichten ablenken werd ich erstmal eine Blogrunde drehen und heute Abend dann meine Krallen wetzen Nägel lackieren. Bis bald Ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen