Freitag, 23. Oktober 2015

Freitags-Füller #142

1.    Meine Freundin  Evi hat gestern die Bestellung für meine neuen Visitenkarten und Flyer abgeschickt.
2.   Einen Live-Vortrag vom Storl würde ich gerne noch mal hören. 
3.   Wie argumentiert man gegen Leute in einer Sache, über die man eigentlich überhaupt nicht sprechen möchte...?
4.    Beim Kochen ist es häufig eine augenscheinliche Kleinigkeit, der entscheidende Trick.
5.   Laub  verfärbt sich, fällt und liegt dann farbenfroh oder auch matschig auf dem Boden herum.
6.    Den letzten Teil der Panem-Reihe möchte ich unbedingt im Kino sehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frisch lackierte Krallen und Vampire Diaries, morgen habe ich  mit Schatzi zum Fußball zu fahren geplant und Sonntag möchte ich einfach was Leckeres kochen und einen chilligen Tag genießen!


 Ich wünsche allerseits ein schönes und hoffentlich sonniges WE!

Zum Mitfüllseln der Vorlage geht es > hier <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen