Freitag, 19. Juni 2015

Freitags-Füller #137

1.   Die Idee von  der veganen Ernährung ist so toll und ich würde auch echt zumindest gern auf Fleisch verzichten - aber bei der Umsetzung hapert es dann leider doch ganz schön...
2.   In letzter Zeit geht bei mir irgendwie der Blutdruck leichter wieder nach oben .
3.  Ich war noch nie -mals in New York... ;o)
4.    Blogpause? Mangels kreativer Ideen oder Zeit ganz aufhören damit? Möchte ich auf gar keinen Fall.
5.    Eine große Portion Rührei, so wie frische Brötchen und Orangensaft wären jetzt eine super Sache!
6.  Meiner Ansicht nach vergeuden viel zu viele Menschen ihre Lebenszeit und -Qualität mit Stress, Grübeln und anderen unerfreulichen Angelegenheiten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Grillfest am Platz (das allerdings auf Grund von Regen längst nicht mehr so verlockend erscheint) , morgen habe ich den üblichen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinem Schatzi verbringen!
 
 
Macht das Beste aus dem Wochenende,
auch wenn es wirklich so schmuddelig wird, wie angesagt!
 
Wenn Ihr beispielsweise mit-füllseln möchtet, dann findet Ihr die Vorlage wie immer > hier <
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen