Sonntag, 19. April 2015

WochenRückblick #136

Wieder mal nicht so häufig zum Schreiben gekommen in den letzten Tagen. Eigentlich wollte ich noch eine Bücherrezension posten - bzw. erstmal fertig machen. Aber ich war so viel mit meinem Schatzi unterwegs und das Wetter ist wieder so herrlich... Das muß man doch dann auch ausnutzen. Aber um den Rückblick wollt ich mich nicht drücken, zumal für die nächsten Tage schon wieder Pläne bestehen :-)

Wetter: Nicht mehr wirklich sommerlich warm, aber immerhin mit viel Sonnenschein und zumindest heute war es wirklich schön. Gestern eigentlich auch. Ach was, es war wirklich oft total schön! Etwas frisch teilweise oder eben der Wind war kühl. Aber eigentlich gab es rein gar nichts zu meckern!


Gemacht: Unterwegs gewesen, vor Allem beruflich. Aber auch das Notwendige mit dem Angenehmen unter einen Hut gebracht. Insofern waren wir auch bummeln, haben spontan auswärts gegessen, heute zum Fußballplatz gegangen, dort viel gequatscht, gestern das eigene Spiel angesehen, Haushalt, gechillt, eingekauft, gewaschen, gegrillt, einfach richtig viel Spaß gehabt!


Gesundheitlich: Irgendein entzündliches Wehwehchen hat sich in der unteren Wirbelsäule breit gemacht. Aber es hielt sich in Grenzen. Auch den Herzwein habe ich noch gar nicht geschafft anzusetzen, weil wir eben so einiges unternommen hatten. Die erste Rutsche Petersilie ist mir schon vorkommen. Abe ich hoffe daß ich in der nächsten Woche mal dazu kommen werde...

Genossen: Sonne auf der Haut, viel gemeinsame Zeit mit meinem Göttergatten, Sommerlaune!



Kreatives: Da habe ich die Woche außer Glitzer auf den Nägeln nicht viel zustande gebracht ;-))


Hexisches und Spiri-Zeugs: Früchte für Hekate zum Neumond, einen Schutzzauber visualisiert und Karten gelegt. Eigentlich habe ich so viel an magischer Arbeit geplant, bin aber zu nichts gekommen...

Beauty: Nägel lackiert natürlich :)


Gelacht: Jaaaaa! :D


Ausprobiert: Da fällt mir diesmal gar nix Spezielles ein, offen gestanden...

Gegessen: Zweimal Familienpizza, u.a. mit Schinken und Margerita. Bratwurst im Brötchen, Currywurst mit Pommes und Mayo, Weingummis. Garnelen, Maiskolben, Hähnchen und Käuterbaguette vom Grill. Salate, Hähnchenfleisch, Orangeneis am Stiel, Giotto Kakao und Giotto Haselnuß, Mini Brownies, Tomate-Mozzarella, belegte Brötchen, Toast, Sandwiches und Rühreier...


Getrunken: Hugo, Wasser, Cola, Kaffee und Saftschorle...


Angesehen:  SVU, The Mentalist, Criminal Minds, irgendwas mit Restaurant-Startups, Two and a half Men...

Gelesen: FLOW und Der Ruf des weißen Raben ausgelesen...


Gedacht: Och nö, ich hab jetzt keine Lust mehr. Hach, ist das schön. Das ist Liebe.


Gefreut: Über ein paar schöne Gespräche, eine Vermutung die sich bestätigt hatte und einige gute Nachrichten!


Geärgert: Ne, dazu hatte ich eigentlich keinen Grund :-)



Gekauft: Ein neues Sommer-Outfit, bestehend aus Hose, T-Shirt und Kette. Passend dazu sind Schuhe und eine Tasche bereits bestellt, ebenso zwei Nagellacke ^^


Gelernt: Manchmal ist eine Portion gesunder Menschenverstand schon von Nöten.

101 Dinge: Ich arbeite dran!

Dankbar: Mein Schatzi hat mir sooo viel ermöglicht diese Woche! <3 Und die war eigentlich einfach perfekt!


Und sonst so: Der Frühling tut mir einfach gut und vor Allem auch meiner Stimmung. Teilweise niesen die Katzen nachts und am frühen Morgen ganz schön, weil die Nächte eben im Verhältnis zu den Tagen doch relativ kalt sind. Aber ich bin zuversichtlich daß sie alle immun-mäßig gut genug gewappnet sind!

Ausblick auf die nächste Woche: Oh, da steht so einiges im Kalender. Mal ganz abgesehen von der Arbeit natürlich. Beim Doc vorbei und Rezepte endlich besorgen, einige Teile von dm oder Rossmann, unteren Balkon sauber machen und am liebsten auch schon mal bepflanzen. Rezension schreiben, bügeln, Trikots waschen, Nägel machen, und und und...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen