Freitag, 17. April 2015

Freitags-Füller #131

1.   Gesetzt den Fall  daß der frühe Sommer bald nochmal zurück kehrt wollte ich mit der Kollegin grillen und den ein oder anderen Hugo schlürfen.
2.   Ganz schlicht und einfach: Zuviel  ist zuviel.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  muß schon drin sein, ob nun mit dem Buch in der Hand in der Badewanne oder mit lackierten Nägeln vor dem Fernseher.
4.   Zuletzt habe ich diese Lavatörtchen gebacken.
5.   Wenn die Kirschblüten an den Bäumen rosa und weiß blühen, dann ist das für mich mit die schönste Zeit im Jahr.
6.   Heuchelei, nein danke!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser frisch bezogenes Bett, morgen habe ich Fußballtag mit meinem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich schön chillen!

 Mit bestem Dank für die Vorlage an > Barbara <
verabschiede ich mich ins Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen