Freitag, 10. April 2015

Freitags-Füller #130

1.  Endlich ist   der Sommer in Sicht (angekommen hätte ich beinahe gesagt).
2.  Echte Freundschaft bedeutet zu wissen daß man immer für einander da ist und daß man in jeder Situation ehrlich zu einander sein kann.
3.  Ich habe heute morgen bisher zwei Tassen Kaffee getrunken.
4.   Die Arbeiten an unserer Terrasse hat mein Männe gestern mal wieder besonders schön gemacht.
5.   Die letzten Schokohasen sind verschwunden, bei uns finden sich keinerlei Ostersüßigkeiten mehr und es gab auch kaum welche.
6.   Nachher gibt es für mich was vom Grill und ein großes Glas Hugo, dachte ich mir ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend in Balkonien , morgen habe ich den obligatorischen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal auf meinem kleinen Garten-Balkon klar Schiff machen und / oder den Herzallerliebsten zum Fußballplatz begleiten!


Habt Alle ein sonnig-fröhliches Wochenende
und genießt die ersten warmen Tage so richtig!

Mein Dank für die Vorlage geht wie jede Woche an > Barbara von Scrap-Impulse <
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen