Montag, 30. März 2015

WochenRückblick #133

Wetter: Nicht wirklich schön, muß ich leider sagen. Regnerisch, sehr windig bis stürmisch, schmuddelig, kalt, grau... Bäh-fies!


Gemacht: Unterwegs gewesen, spontan auf Schalke eine Pizza gegessen und auf dem Trainingsgelände rum gelaufen, weil wir ohnehin in der Nähe etwas erledigen mußten. Haushalt im Schnellverfahren, den Liebsten zum Fußballspiel begleitet und dann im Vereinsheim auf Grund der Wetterlage mit einer lieben Spieler-Mutti die Zeit bei Kaffeetrinken und Quatschen verbracht. Eingekauft, einen verkaterten Sonntag zum Großteil im Bett erlebt, in der Klause am heimischen Fußballplatz einen lustigen Abend gehabt, im Lieblings-Bauerncafe einen Kaffee getrunken...


Gesundheitlich: Nach wie vor öfter Herzstolpern, sowie Problemchen mit dem Crohn. Am Sonntag natürlich mit Kopfschmerzen aufgewacht - aber ich weiß ja woher die kamen :-p


Genossen: Ein schönes, relaxtes Wochenende mit meinem Männe und den feucht-fröhlichen Abend mit seinem Team :-)


Kreatives: Eigentlich nix diese Woche. Nur weiterhin die Kommoden / Altäre mit bunten Sträuchern und Blumen aufgehübscht...


Hexisches und Spiri-Zeugs: Karten gelegt, geräuchert, Kerzen. Mein Ritual mit der Schädel-Kerze ist jetzt um und die Überreste davon müssen noch begraben werden...


Beauty: Endlich zum Friseur gewesen und mal wieder Schnitt darein gebracht, in die ganze Schose! Pony ist jetzt kürzer und angeschrägt, muß aber dringend nochmal nachgearbeitet werden. Noch mehr ausgedünnt und kürzer, sagen wir mal so...


Gelacht: Mit dem Liebsten, über die Kätzches, beim Fußball-Abend...


Ausprobiert: Tassenküchlein von Dr. Oetker - meeegaaa! :D


Gegessen: Bratwurst im Brötchen, Currywurst Pommes-Mayo, Bratkartoffeln mit Blattsalat dazu, Nudeln mit Gulasch, ein Snickers, Rinder-Roulade mit Spätzle und Rotkohl, Pizza Schinken-Champignon, Nudeln mit Hackfleisch-Sauce. Spiegelei-Muffins, Orangel-Eis am Stiel, Maracujas, Kirschtomaten, belegte Brötchen und Toast, Rühreier, ein Tassenküchlein, Iskender Kebap mit Salatbeilage, Weingummis, Erdnußflips, bißchen Schoki-Zeugs, einen Cheeseburger, einen McFlurry Oreo...


Getrunken: Wasser, Kaffee, eine Cola, O-Saft, Hugo, heiße Zitrone, ein paar Tequila, einen Dirty Harry ;-)


Angesehen: Navy CIS, Criminal Minds, The Mentalist, Die Geissens, Criminal Minds, Law & Order SVU, CSI Las Vegas & New York...

Gelesen: Der Ruf des weißen Raben, ein paar Seiten FLOW, Herzstück. Eine ganz liebe Karte von meinen Mädels, die ich aus der Post fischen durfte...


Gedacht: Man soll doch nicht so viel denken, das gibt nur Falten! xD Wie Du mir, so ich Dir. Wer zuletzt lacht, lacht am besten ^^ Ätsch 0:-)

Gefreut: Über die süße Post von > Trish  und Ash. Das niedliche Schnecken-Pärchen, das an einem Tag mein Mann und am nächsten ich aus dem Weg geräumt habe, damit niemand drauf tritt...

 
Geärgert: Da war was, aber ich weiß nicht mehr was... :D

Gekauft: Ein paar Sachen bei dm, Lebensmittel und Blumen...


Gelernt: Etwas über meine Herzrhythmus-Störungen...

101 Dinge: Werden aktuell mal wieder groß vernachlässigt!


Dankbar: Für jeden schönen neuen Tag...


Und sonst so: Das war irgendwie eine ziemlich volle Woche, so daß ich mich jetzt erstmal auf das lange Oster-Wochenende nur mit Mann und Mäusen freue!

Ausblick auf die neue Woche: Heute abend kleinen Kaffeeplausch mit einer lieben Bekannten, am WE bei gutem Wetter vielleicht die Balkone frühlingsfein machen. Ansonsonsten hauptsächlich arbeiten...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen