Dienstag, 24. März 2015

Mittagspause

Vorhin waren wir kurz in der Stadt, ein paar Kleinigkeiten besorgen und Mittagessen haben wir uns von dort auch gleich mitgebracht. Lecker Rouladen mit Rotkohl und Spätzle gab es bei einem Metzger, da konnten wir natürlich nicht widerstehen ;-) Haben wir uns mit ins Büro genommen und dort in Ruhe weg geschlemmt. Jetzt bin ich satt und zufrieden, wie man so schön sagt. Ein Käffchen gleich noch, dann geht es wieder weiter hier. Aber zuerst wollt ich nochmal schnell die Suchbegriffe durchgehen, ist ja doch immer mal wieder was Lustiges dabei...

[flower power hippie sprüche] Wie wär´s mit "Mojo Baby" von Austin Powers? ^^

[geschenke per post mit hugo dose] Klingt einfallsreich und lieb, ich hoffe der Empfänger hat viel Freude damit!

[love-light-healing.blogspot.ch] Wer kam denn auf die Idee, daß ich aus der Schweiz stamme, hihi?

[marzipan plätzchen zum ausstechen] Das mutet zwar sehr weihnachtlich an, aber man kann das ja variieren und daraus einfach Ostermotive machen. > Hier <  jedenfalls findet sich mein zuletzt verwendetes Rezept.

[ostara räucherung] Ich geb Dir gerne > mein Rezept < 

[beste happinez sprüche] Die Zeitschrift ist ja rückblickend betrachtet und offen gestanden doch nicht so ganz meins... Ein bißchen zu langweilig war sie mir, auch wenn das wirklich nicht böse gemeint ist. Nichts desto trotz hatte ich hier auch mal ein paar > festgehalten < 

[fruchtbarkeitszauber vom voodoo] Aus dieser Kultur habe ich leider so spontan keinen parat, den ich aus dem Ärmel schütteln könnte. Ist ja auch nicht immer gut, einfach standardmäßig Rezepte oder Anleitungen durchzureichen, mit denen man sich gar nicht zur Genüge auskennt. Wohl aber kann ich auf > meinen eigenen <  verweisen, den ich seinerzeit mal für eine Freundin gemacht hatte...

[watch hänsel und gretel hexenjäger] Hab ich gemacht und dazu sogar ein kleines > Review < geschrieben.

[bild whatsapp freundinnen] Jau, einfach machen und dann als Profilbild einstellen. Oder verschicken. Oder was auch immer...

[die wolfsfrau erzählt] Hab ich > rezensiert <, kannst Du ja mal rein schnüffeln...

Nehmt es mir bitte nicht krumm, aber auf Suchanfragen zu 50 Shades of Grey oder Alles was damit zu tun hat, bin ich jetzt schon gar nicht mehr eingegangen. Hab ich echt kein Bock mehr drauf und ist hier wirklich oft genug vorgekommen. Ich mach jetzt weiter hier im Text und freue mich wirklich auf ein heißes Bad heute abend. Mir ist nämlich kalt und die Sonne hat sich hinter Wolken versteckt... Brrrr...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen