Dienstag, 17. März 2015

Gaaaanz später InstaWochenRückblick #131

Ja ja, mir scheint umso häufiger ich mir vornehme daß ich blog-mäßig mehr machen möchte, desto weniger schaffe ich im Endeffekt tatsächlich umzusetzen :-p So is dat im Leben. Andere Dinge gehen nun mal vor, da machst Du nix. Insofern hier aber nachträglich wenigstens mal ein paar Bilder von letzter Woche. Heute abend wollt ich dann gern noch eine Rezi für mein aktuelles Luisa-Francia-Buch schreiben, das hab ich nämlich durch. Aber gut... letzte Woche habe ich...


...auf Wunsch meines Mannes zum ersten Mal einen
Spiegelei-Kuchen gebacken. Lecker!


...meinen Haaren einen rötlichen Schimmer verpaßt.


...Momente der Entspannung mit Lesen und / oder
in der Badewanne verbracht.


...den Zauber meiner Schädelkerze 
sich weiter entfalten lassen.


...bei dm geshoppt, hauptsächlich Nagel-Utensilien.


...mit meinem Liebsten spontan beim Bauern des Vertrauens
zu Mittag gegessen.


...viel mit unseren Kätzchen geschmust und gespielt.


...meine Nägel gekürzt und lackiert.
Dabei mußte ich die entnervende Erfahrung machen wie
schlecht sich so ein Glitzer-Überlack tatsächlich entfernen läßt -.-


...dem Göttergatten in den Tagen nach seinem Zahnarztbesuch
mundgerechte, leichte Kost serviert.


...einfach mal Pfannkuchen mit Ahornsirup und Salz
oben drauf zum Abendbrot gegessen - hhhmmm!


...Karten gelegt, geräuchert und mich
mit meinen Freundinnen ausgetauscht.


...die meiste Zeit im Büro, mit Terminen oder anderweitigen
Verpflichtungen verbracht.

Jetzt geht´s hier auch schon weiter mit der Arbeit, aber zum Glück steht diesmal nach Feierabend wenigstens nichts weiter an. Außer Wäsche waschen meine ich ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen