Freitag, 6. März 2015

Freitags-Füller #126

1.   GNTM   interessiert mich überhaupt nicht, gerade mal die ersten beiden Staffeln habe ich mir glaub ich angesehen.
2.  Ich habe dank meiner Kollegin noch eine Maracuja ^^ im Kühlschrank.
3.  Ich habe mit  meiner Freundin vom frühen nachmittag an bis gerade eben zusammen gehockt.
4.   Ich habe keinen ipod und daher: Nichts ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
5.   Der Schwerpunkt in einer Beziehung liegt auf dem Vertrauen, den Gemeinsamkeiten... oder wie ist das?
6.   Ein sonniges Wochenende auf der Terrasse ist für mich wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Heia-Bettchen , morgen habe ich eine ganze Menge Wäsche zu waschen geplant und Sonntag möchte ich evtl. meinen Liebsten zum Fußball begleiten, auf jeden Fall jedoch meine Haare färben!


 Mit herzigen Katzengrüßen verkrümmle ich mich
in ein angekündigt sonniges Wochenende...!

Falls noch wer mitfüllseln möchte, die Vorlage findet Ihr bei > Barbara <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen