Freitag, 20. Februar 2015

Freitags-Füller #124

1.   Ich bin ganz wild auf  Fleisch und Süßigkeiten und Essen überhaupt momentan - und das nach meiner Appetitflaute... ;-p
2.  Jetzt so bald wieder auf vegan umzustellen, oder wenigstens größtenteils, finde ich schwierig.
3.  Ab nächster Woche  wollen wir es aber dennoch angehen - wenn auch nicht gleich von Null auf Hundert.
4.   Noch hat die Sonne sich hier leider nicht durchgesetzt.
5.   Neu von Balea gibt es ein Duschgel namens Paradise Beach, das duftet einfach traumhaft!
6.   Strukturiert und aufgeräumt arbeite ich schon immer deutlich effizienter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend "freue" ich mich auf meine Bügelwäsche , morgen habe ich den üblichen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter haben, damit es Spaß macht mit auf den Fußballplatz zu fahren!
 
 
 Ich locke weiter kräftig den Frühling 
und wünsche uns Allen ein sonniges Wochenende!

Die Vorlage zum Mitfüllseln findet Ihr nach wie vor bei den > Scrap-Impulsen <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen