Mittwoch, 18. Februar 2015

Aschermittwochs-Grau in 50 verschiedenen Schattierungen

Huch, wo is er denn nu hin, der Frühling? Da hatte ich mich letzte Woche schon so gefreut über die reichliche Sonne und das hervor brechende Grün, aber seit zwei Tagen ist es hier schon wieder nur noch neblig, nasskalt und vor Allem eben Grau. Zu früh drauf eingestimmt, wie´s aussieht. Passend zum Thema, zum Tag scheint auch das Motto zu sein, unter dem meine Blog-Statistik aktuell steht. Ja habt Ihr denn nu Alle nichts anderes mehr als Kabelbinder, Seile, Klebebänder und Fesselspiele im Kopf? ;o)

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle jetzt nämlich die Suchbegriffe der letzten Wochen durchgehen. Aber das aktuelle Kinoprogramm macht mir das gar nicht so einfach, könnte ich doch an den meisten Stellen lediglich auf ein und dieselbe > Rezension < von Anfang 2013 verweisen. Da habe ich nämlich das Buch gelesen... bisher aber noch immer nicht den 2. Folgeband, obwohl er im Regal steht... muß ich zugeben. Denn es hat mir zwar gefallen, aber mich auch nicht übermäßig vom Hocker gehauen. Den Film werde ich mir natürlich auf jeden Fall anschauen. Auf DVD reicht´s mir aber, ich brauche deshalb nicht ins Kino zu rennen. Da gibt es andere Filme, die mich mehr reizen und die ich mir lieber auf der großen Leinwand anschauen würde.

Mal schauen also was außer der Suche nach Shades of Grey Zitate, 50 Shades of Grey Sub Vertrag, Shades of Grey Vertrag Vorlage, Anastasia Steele, Aussagen von Ana Steel, Christian Grey Sprüche, Dom Sub Vertrag Shades of Grey, Vertrag von Mr. Grey und Shades of Grey innere Göttin Zitate noch so los gewesen ist. Oder ob überhaupt irgendjemand hier nach etwas anderem gesucht hat... o.O

[bunte lichter auf schwarzem hintergrund] Ah ja, klingt nach einer ausgefallenen Deko-Idee. Nur leider kann ich da nicht weiter helfen...

[deko im altenheim] Also da hört´s auf, ich hab keine Ahnung! xD

[Hummerkrabben] Leeeecker! Sabber... Boah, jetzt krieg ich Hunger!

[kann man computer süchtig werden] Ich glaub da gibt es schon so einige... Aber ernsthaft mal, was kommt Ihr damit zu mir?!

[kitty wasser herz rosen mit glitzer] Aaww, das klingt aber süß *-*


Wie Ihr seht fällt die nicht auf Shades of Grey bezogene Ausbeute doch ehrer recht mau aus... Wahnsinn, echt. Das hätte ich nun nicht gedacht. Wie auch immer, ich bin gespannt wie sie den Film umgesetzt haben und verabschiede mich für heute erstmal mit meinem Kalender von Januar.  Nach der Arbeit geht´s noch zum Einkaufen und dann nur noch ab auf die Couch, juhu!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen