Freitag, 30. Januar 2015

Freitags-Füller #122

1.  Schön, dass  meine  Wetter-App tatsächlich so zuverlässig ist.
2.  Ich glaube die winterfeste Bekleidung der meisten Leute in unseren Breitengraden schützt eher mäßig bis mangelhaft. 
3. Menschen, die keine Tiere mögen waren für mich schon immer mit Vorsicht zu genießen.
Das Leben ist kein Ponyhof, das weiss doch jeder.
5.  Wichtig ist, daß man die eigenen Entscheidungen vertreten kann und dann auch zu ihnen steht.
6.   Der Feierabend kann kommen, ich bin bereit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch , morgen habe ich nur den üblichen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich gerne ein paar Kräutermischungen zusammen stellen.
 
 
Jetzt laß ich Euch noch ein Glückskäferchen da und stürze
mich in die Arbeit!

Die Vorlage stammt wie immer von > Scrap-Impulse <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen