Freitag, 26. Dezember 2014

Merry X-Mas 2014!

Ich hoffe Ihr hattet Alle ein wunderbares Weihnachtsfest bisher und daß es natürlich am heutigen Tage noch so weiter gehen wird! Schließlich sind es sicher noch so ca. 30.000 Kalorien bis Silvester :D Spaß beiseite, ich schätze wir haben allesamt gut reingehauen, die Gläser gehoben und gefeiert. Auch wenn es nicht wirklich jeder so schön haben konnte... Unter meinen besten Freundinnen gab es gleich mehrere schlechte Neuigkeiten in der Familie... Wobei es eine ganz besonders hat getroffen hat... Ich denke an Dich, das weißt Du... Ich denk an Euch alle, Mädels und hoffe daß es bald wieder gut geht... Doch für jetzt genug von den Negativ-Meldungen, ich will versuchen die Weihnachtsstimmung hoch zu halten und die Feiertags-Laune auszukosten, so lange es irgendwie geht. Hier daher ein paar Erzählungen aus den letzten Tagen:


Letzten Freitag Start in die offizielle Weihnachts-Saison
mit Weihnachts-Feier auf der Bowling-Bahn und anschließendem Essen.


An Heiligabend dann Dinner for Two, viel Zeit 
in der Küche verbracht und später einen Spaziergang gemacht.


Geschenke ausgepackt am Morgen des 25.,
ganz amerikanisch irgendwie ;-)
Hier hilft mir Salem gerade beim Päckchen von > Beltane < 


Bei der > Hummel < -Post war Lucky dann auch mit von der Partie.


Und während ich gerade meine Geschenke von > Trish <
und > Ash <  auspackte, lag Snowhy bereits in einem der
Kartons, weshalb sie auf keinem der Bilder zu sehen ist :-p


Lucky blieb aber bis zuletzt am Ball und nahm auch noch
das Paket von > Luana < unter die Lupe.


Entsprechend sah die Küche natürlich hinterher aus.
Aber wir haben ihnen den Spaß gegönnt und die
Verpackungen bis heute liegen lassen. Zwar zwischendurch
mal aufgeräumt, aber das hätte ich mir auch sparen können :)

Gestern nachmittag ging es dann noch zum Essen ins Restaurant, wo wir wirklich köstlichst gespeist haben. Und erneut nicht zu knapp, hehe. Der Abend durfte dann entspannt vor dem Fernseher ausklingen, wo wir tatsächlich das Glück hatten, den ein oder anderen guten Film zu erwischen. 


Heute morgen schellte der Wecker zur Abwechslung mal wieder
richtig früh. Es ging zum gemeinsamen Auswärts-Frühstück mit Freunden
und anschließend noch auf einen Kaffee mit zu ihnen.


Es gab übrigens eine Menge leckerer Sachen.
Die Badekugel von Beltane hätte ich gestern abend beinahe
gegessen, weil ich sie irrtümlicher Weise für eine Schoki-Kugel
gehalten hatte xD Gut daß ich das Douglas noch gelesen habe!
Und das Foto der luxuriösen Tafel vom Hummelchen ist leider
nix geworden - die zeige ich dann, wenn es ihr an den Kragen geht ^^


Einen wunderbaren, selbst gehäkelten Schal von Trish (sowie
eine weitere Ausführung für meinen Männe)
und selbst gestrickte Socken von Beltane (welche mir übrigens
gerade die Füße wärmen). Ich liebe solche Dinge!
Ach Menno - den schönen Sternchen-Schlüsselanhänger von ihr
hab ich jetzt ganz vergesse zu fotografieren :(
Aber auch nur weil er schon am Schlüsselbund hängt... Wird nachgeholt!


Luana hat meine Insta-Sucht erkannt und mir deshalb
gleich ein ganzes Album-Scrap-Kit für die Fotos geschenkt =)


Nebst vielen, vielen, vielen zauberhaften, selbst gesiedeten
Seifen. Und eine mit Namen Athene gab es auch von meiner Hummel.
Jetzt hab ich einen so großen Vorrat, daß ich mir bestimmt 
das ganze Jahr über keine mehr zu kaufen brauche :)


Dieser Kalender ist SOOO schön! Und sogar mit den ganzen
heidnischen Feiertagen drin. Göttinnenfeste ect.
Alles mit selbst gemalten Bildern - absolut fabelhaft!


Auch Hummelchen hat mir liebevoll einen Kalender gestaltet
und mir sogar noch eine weitere Hexen-Schablone beigelegt.
Ist klar was ich da eintragen werde, oder? :o)


Ash hat (von) mir ein zauberhaftes Bild gemalt, 
sogar mit den Katzis drauf *-* Ist das nicht süß?
Da wird sofort ein Rahmen für gekauft und dann wird es aufgestellt.


Grad dann doch noch das Schnöhchen beim Wuseln 
auf dem Tisch erwischt, hehe! ;-)


Und hier noch unser diesjähriger Baum.
Leider nicht allzu günstig fotografiert :-/
Es ist übrigens ein sehr poppiger künstlicher. Ich liebe ihn!
Echte gibt es bei uns nicht mehr, weil ich es immer so traurig finde
und jahrelang weinen mußte, wenn sie nach den Feiertagen
so achtlos an die Straße geworden wurden :(


Jetzt wird es gleich Zeit für´s Essen, weshalb ich mich nun vorerst wieder in die Küche verdrücke. Danach gibt es nur noch Couch und lesen, herrlich... Morgen dachte ich nach dem Einkaufen ein wenig zu backen - endlich mal (!) und gegen abend wollte ich es spirituell angehen lassen. Genießt die letzten Weihnachtsstunden, Ihr Lieben - der ganze Zauber ist so schnell wieder verflogen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen