Freitag, 5. Dezember 2014

Freitags-Füller #117

1.   Seit gestern habe ich nun endlich auch einen Adventskalender.
2.  Meine Weihnachtsmusik ist eigentlich nicht vorhanden und kommt insofern aus dem Radio
3. Ich liebe handgestrickte Socken.
4. Bei uns zuhause  ist es gemütlich und muckelig warm.
5.  Ich denke nächstes Wochenende backe ich für dieses Jahr meine Weihnachtsplätzchen.
6.  Nur noch  etwas weniger als drei Wochen bis Weihnachten, Wahnsinn!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kennenlernen mit meiner Zauberfrauen-Gruppe , morgen habe ich selbst mal ausnahmsweise gar nichts geplant und Sonntag möchte ich dann schön das ereignisreiche Wochenende mit Mann und Mäusen ausklingen lassen!
 
 
Macht es Euch gemütlich, Ihr Lieben und habt morgen
einen schönen Nikolaus-Tag!
Ich bin dann jetzt mal wech, könnte man sagen :)
Montag werde ich wohl wieder von mir hören lassen.
 
Mein Dank für die schöne, allwöchentliche Vorlage geht zum 117. Mal an > Barbara <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen