Freitag, 7. November 2014

Freitags-Füller #114

1.  Mein lieber  Gatte ist gestern mit mir zu einem weiter entfernten Edeka-Markt gefahren, so daß ich jetzt mit einem schönen Glas Lillet Wild Berry hier sitzen kann ^^
2.  Nach dem Foto-Spaziergang heute mittag gab es daheim erstmal Kaffee  zum Aufwärmen.
3.  Am 11.11. ist  ist glaub ich Dienstag, oder? ;op
4.  Heute war es draußen so kalt, da brauchte ich dringend Anisbutter gegen trockene Lippen.
5.  Es sieht so aus,  als wären wir nun langsam aber sicher im Herbst angekommen .
6.  Snowhy krakehlt zwar gerade hier rum, aber wir sind zuversichtlich und es wird auch tatsächlich besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen , morgen habe ich den leidigen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich es dafür ganz entspannt angehen lassen!
 
 
Habt ein schönes und magisches Wochenende, Ihr Alle -
und denkt dran - heute ist das kleine (Opfer-) Fest der Hekate,
Ihr Hexen da draußen )o(

Jede, die noch mitmachen möchte, findet > hier < die Vorlage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen