Dienstag, 26. August 2014

Regentage

...sind wie gemacht für die Couch, stundenlanges DVD-Schauen, Schaumbäder, Duftkerzen, Rotwein, Kaffee, eine Kanne Tee, gute Bücher, Gammelsachen, Kuschelsocken, einen Koch-und-Back-Marathon. Wenn man aber im Büro sitzt eignet sich die Mittagspause doch am allerbesten für die Suchbegriffe. Da hab ich glaub ich schon mindestens zwei Monate keinen Blick mehr drauf geworfen. Und da es bei uns grad seit gestern Abend durchgehend schüttet... und meine Mittags-Baguettes schon aufgegessen sind... und ein weiteres cremiges Käffchen fällig wäre... widme ich mich doch mal den beschaulichen Seiten des Blogger-Daseins :-)


[dekoration herbst modisch modern] Irgendwie sind das immer die gleichen Anfragen, egal wie lange man nicht guckt... Ich glaube da gibt es im Netzt genügend andere Inspirations-Quellen, auch wenn ich selbst total auf Herbst-Deko stehe und meine wohl bald auspacken werde ^^

[nudelsalat mit mandarine] Ja, da könnte meiner gefragt sein :D Das Rezept zeige ich Dir gern > hier < 

[uludag brause] Mag ich auch sehr gern und trinke fast immer eine, wenn wir den Döner nicht nur mitnehmen.

[voodoo zitate] Was auch immer Du suchen solltest, Du findest es vermutlich wohl nicht hier. Es sei denn Du suchst nach > diesem Buch <

[brigittenkreuz] Ich hab mir tatsächlich nach Anleitung mal selbst eins gebastelt ;-) Aber die Betonung liegt auf einmal. Sollte ich zum nächsten Imbolc hin auch mal wieder machen.

[content] Ja bitte?

[magische heilkunst] Ein tolles Buch, das ich > an dieser Stelle < rezensiert habe - ganz klare Kaufempfehlung!

[tarotkarte grausamkeit] Es gibt einige, die auf mich diesen Eindruck erwecken... Aber tatsächlich lautet die Bezeichnung der 9 Schwerter im Crowley Tarot auch genau so.  > Hier < habe ich mal etwas zu ihrer Bedeutung geschrieben und sie auch abgebildet.

[blut gefüllte pickel] Ernsthaft? o.O Ich bin schockiert! Nämlich dass so ein Schlagwort auf mein Blog führt! :-/ Wie widerlich, pardon. Aber das klingt doch wirklich scheußlich... urgs...

Tja und dabei werd ich´s dann auf für heute mal belassen :-P Stichwort Sommerloch zeigt deutlich dass da nicht viel passiert ist. Außer so die üblichen Verdächtigen (Bäume, Hexenorakel, Shades of Grey Zitate...)

 
Puh, wie das so ist, wenn man in Etappen schreibt, jetzt ist schon bald wieder Feierabend, haha. Also halt ich mich hier noch ein wenig ran und später geht es erstmal ab mit Baby Salem zur Tierärztin. Der Kleine hat seit ein paar Tagen eine etwas seltsame Verdauung, um das mal nicht unappetitlich auszudrücken. Nicht so ernst, dass ich schon eher hingegangen wäre, aber jetzt langsam möchte ich unsere Frau Doc dann doch mal drüber schauen lassen. Ich schätze und hoffe mal er kriegt nur ein wenig was Homöopathisches für sein kleines Bäuchlein und dann ist wieder gut. Ansonsten würd ich ja sowieso berichten. 
Aber jetzt auf in den Endspurt, auf in den Feierabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen