Sonntag, 27. Juli 2014

WochenRückblick

Wetter: Kaum noch heiß. Nur Mitte der Woche mal ein wenig und zum Wochenende hin wieder warm, wenn auch häufig windig, bewölkt und bis Mittags sehr diesig. Aber ich will mich nicht beklagen, insgesamt war es doch sehr angenehm...


Gemacht: Eine Mittagspause und eine Weile nach Feierabend am Kanal verbracht, der nur 3 Minuten entfernt von unserem Büro eine herrliche Oase abgibt. Haushalt, gebügelt, einkaufen gewesen, ausgeschlafen, gekniffelt (und gewonnen), viel gelesen, entspannt, spontan Eis essen und in der Mittagspause unterwegs gewesen, gegrillt, auf der Terrasse ferngesehen, eine Verabredung in Essen gehabt...



Gesundheitlich: Kann ich eigentlich grad nicht klagen. Öfter mal zwar morgens mit Rückenschmerzen im unteren Bereich aufgewacht, aber sonst alles tutti...

 

Genossen: Das Gefühl von Freiheit. Lüftchen um die Nase. Süßes Nichtstun...


Kreatives: Mein Fotobuch fertig gemacht. Alle Fotos schon eingeklebt! Und ca. 30 weitere nachgeordert, weil noch Platz ist. Wenn ich soweit bin zeig ich davon natürlich noch Bilder her. Aber erst müssen noch ein paar Basteleien vorgenommen werden :)



Spirituelles: Die Sonne gelockt! Der Hekate zum Schwarzmond eingeschenkt. Eine Karte für meine Pilzkönigin gezogen...



Beauty: Nüscht Besonderes. Weiter faul: Duschen, Haarewaschen, Luxusöl rein und Lufttrocknen lassn - chakka ^^



Gelacht: Worauf Du Gift nehmen kannst :D



Getestet: Oha, da muß ich jetzt echt überlegen... Ok: Da war dieses hübsche Lokal / Bistro / Cafe ect. in Essen, von wo aus wir nach unserer Verabredung noch was zum Abendessen mit heim genommen hatten. Die machen alles selbst, ganz viel Öko, Bio usw. Herrlich! Genauso zauberhaft wie es dort ausschaut, so gut schmeckt es auch - Empfehlung!
Außerdem den Deo-Roller (Anti-Transpirant) von Balea Fresh Lime. Duftet sehr dezent lecker und macht seine Arbeit fantastisch. Leider ist die Kugel allerdings ziemlich eng eingehängt (vielleicht liegt das auch nur an meinem Modell), so dass ich bei meiner gewünschten Menge vorher immer erstmal einmal kräftig von oben drauf drücken muß...


Gegessen: Ein rustikales Bauernbrot mit mediterranem Grillgemüse von dort - mit Parmesan überbacken - köstlich! Heute Hähnchenschnitzel mit Kartoffelpü und Gurkensalat. Zweimal haben wir die Woche gegrillt (Hähnchen natur, Spieße, Brötchen, Tomate-Mozzarella). Einmal hatte ich ein ChickenTS-Menü bei McDoof. Ach ja und zweimal Nudeln mit Hackfleisch-Sauce. Belegte Brötchen, Toasts mit salziger Rama, Schokizeugs, Haribo Colorado, Salzstangen. Paniertes Seelachsfilet mit Bratkartoffeln und dazu gemischtem Salat. Einen köstlichen Tiramisu-Becher...





Getrunken: Eiskaffee, Cafe au lait, Wasser, Cola, Multi-Schorle, Eistee und Fassbrause Holunder...



Angesehen: 6 Folgen Supernatural, Zero Dark Thirty, Monk, Criminal Minds, CSI, Law & Order: SVU, Psych und Tatort...


Gelesen: Ein wenig Land Apotheke, den Großteil der FLOW und gaaanz viel SARA (ich brauche King-Nachschub!)...


Gedacht: So wenig wie möglich... =D



Gefreut: Dass meine Bilder so schnell angekommen sind und auch so schön waren. Über jeden Fitzel Sonnenschein. Dass wir dieses schnuckelige Plätzchen für unsere Sommerpausen gefunden haben...



Geärgert: Nichts Ernstes. Wenn, nur über Kleinigkeiten...


Gekauft: So einiges bei dm und ein neues Buch, das mir die liebe > Claire <
auf Nachfrage hin empfohlen hatte. Bzw. hatte ich das letzte Woche schon bestellt und nun kam es an...

 


Gelernt: Wenn ich meine durch Sauce, Paprika und Tomaten rot verfärbten Plastikbrettchen (die selbst in der Spüli ihre Farbe nicht los wurden) für ein paar Tage in den prallen Sonnenschein lege mit nelken-gespickten Zitronenhälften oben drauf, dann werden sie tatsächlich wieder rein-weiß :D



101 Dinge: Werden nicht vernachlässigt ;-)



Dankbar: Für mein neu erwachtes Lebensgefühl, eine ungewohnte Leichtigkeit...



Und sonst so: Ich insta-weiter fleißig ;-P


Ausblick auf die nächste Woche: Oh ja, da liegt diesmal einiges an! Arbeiten natürlich - und danach die Planung für´s Mädelswochenende auf Kette kriegen ;) Ein paar neue Blümchen will ich morgen kaufen, Dienstag zum Nägel machen. Mittwoch Großeinkauf, Donnerstag Hausputz und ab Freitag dann Besuch. Eine von uns hat ein aufwändiges Ritual geplant und ich selbstverständlich auch das ein oder andere Eisen im Feuer ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen