Freitag, 14. März 2014

Freitags-Füller

1.  In der vergangenen Woche  haben wir inklusive heute gleich dreimal türkische Pizza zum Abendbrot gemacht.
2.  Ich bin altmodisch: Verheiratet bedeutet für mich verbunden für's Leben.
3.  Es geht doch nichts über ein gemütliches Zuhause.
4.  Ich mußte mir gerade nochmal ein Glas Wein einschenken, die Flasche wirkte einfach so verführerisch.
5.  Schmeckt nicht jedem dasselbe, ist ja auch gut so .
6.   Manch eine sieht so unverschämt gut aus, da fragt man sich schon mal wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Stündchen Couch und dann Heia , morgen habe ich u.a. den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin zum Schloß Lembeck !
 
 
Auch gerade gab´s mal wieder frisches Fast-Food *yum*
 
Vielen Dank für die Vorlage, > Barbara <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen