Freitag, 21. Februar 2014

Freitags-Füller

1.  Ich glaube nicht  dass es nur einen Gott gibt.
2.  Sicher bin ich alles andere als perfekt.
3.  Unter anderen Umständen wäre ich ein völlig anderer Mensch geworden - und wer möchte das schon.
4.   Jeden Tag ist für irgendetwas der Tag der Entscheidung .
5.   Hallo Kaffee, schön dass Du da bist .
6.   Wenn unsere Shiva bestimmte Futtersorten nicht mehr fressen mag ist das vielleicht auch gut so. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf COUCH , morgen habe ich daheim ein Essen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal ein Ründchen spazieren gehen !



Genießt den Nachmittag und das Wochenende,
schauen wir mal welches Wetter es uns bringen wird...

Und bevor Ihr vor Langeweile umkommt nehmt doch auch noch
> die Füllsel-Vorlage < mit bei Barbara ;o)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen