Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Füller

1.  Gib mir  die Chance eine ganze Nacht durch zu schlafen und am nächsten Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
2.  In der vergangenen war der fast volle Mond über unserer Terrasse sehr gut sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und daran ist für mich jetzt auch nicht unbedingt was Besonderes.
4.   Ein freies Wochenende daheim ist bei mir eine sichere Sache mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf ein Stündchen Zeit mit meiner neuen Flow .
6.  Die nächste Folge von The Mentalist darf ich auf keinen Fall verpassen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Hugo , morgen habe ich erstmal früh aufzustehen und den Hausputz erledigen geplant und Sonntag möchte ich einfach ausspannen !


Die neue Ausgabe liegt bereit und wartet ^^

Noch ist Zeit zum Mitmachen > Link <

2 Kommentare:

  1. Schönes Wochenende wünsche ich Dir!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi, ich hoffe das hattest Du auch und wünsche Dir somit erstmal eine gute neue Woche! :-)

      Löschen