Freitag, 30. August 2013

Freitags-Füller


1.  Wie kann ich je wieder aufhören mich um unsere Snowhy zu sorgen, wenn ich mich ständig in die kleinsten Kleinigkeiten hinein steigere und total auf sie fixiert bin?
2. Ich brauche Blumen um mich herum, weil sie mir das Gefühl von etwas Lebendigem vermitteln, herrlich duften und so wunderschön anzuschauen sind.
3.  Meine Haare erholen sich hoffentlich bald...
4.  Ich entkalke gerade unsere Kaffeemaschine mit dem Superzeugs von Jemako und es klappt glaube ich ganz gut.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt gerade irgendwie Limetten, keine Ahnung warum.
6.  Heute hab ich ein Geräusch gehört, das seltsam klang...: was war das? Eine fette, fiese, riesige Libelle! *bääähhh*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendetwas Essbares und mein Bett, morgen habe ich u.a. den dringend notwendigen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich bzw. muss ich putzen!


 Abendprogramm...

Und wer von Euch nichts Besseres zu tun hat kann ja auch einfach
noch zur Vorlage hüpfen und mitmachen beim Freitagsfüller :) 

1 Kommentar:

  1. Ja,....die ewige Putzerei. Hab' mich gestern auch wieder übernommen.....
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen