Freitag, 2. August 2013

Freitags-Füller


1.  Endlich sitze ich in der abgedunkelten Wohnung und bin raus aus dem brennenden Sonnenschein.
2.  Bei dieser Hitze verarbeit mein Gehirn generell - wenn auch schwerlich - nur die wichtigsten Fakten.
3.  Die nächste Reise ist noch lange nicht in Planung, geschweige denn in Sicht.
4. Ein Ventilator, Rolläden oder auch ´ne Klimaanlage: ist jeden Cent wert.
5.  Sieht aus als ob die Tages-Höchsttemperatur noch gar nicht erreicht ist...
6. Nachher am besten mit ´nem Eimer, oder noch besser einer Wanne voll kaltem Wasser auf die Terrasse, oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein klitzekleines Ritual zu Lughnasad, morgen habe ich ganz früh aufstehen, um den Haushalt machen zu können geplant und Sonntag möchte ich es auch einfach nur ganz ruhig angehen!
 

Ich wünsche Allen ein wundervolles Fest,
die es feiern und sowieso jedem von Euch
ein schönes Wochenende!

Hier entlang geht´s zur Vorlage und allen Teilnehmern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen