Freitag, 12. Juli 2013

Freitags-Füller

 
1.  Jetzt gibt es gleich bestimmt auch noch Regen, wie´s aussieht... :(
2.  Widerliche Innereien wie Leber oder Hühnerherzen könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von Vorfreude überkommt mich bei dem Gedanken, dass ich gleich bzw. heute wieder Wäsche waschen und trocknen kann - eigentlich sehr viel mehr als nur ein Hauch!
4. Derzeit schaffe ich es nicht so oft auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt ein leckeres Mettbrötchen ja so richtig gut! :D
6. Ich hoffe die Lieferung und das Anschließen der Geräte klappt gleich mit unseren Männern richtig zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schicht am Schacht, morgen habe ich einen Baustellen-freien Tag, um meinen eigenen Haushalt zu machen geplant und Sonntag möchte ich mal schauen ob es auf´m Bau noch Arbeiten für Frauen zu machen gibt!
 


So, dann mal auf in den Tag!
Heute abend werd ich nochmal reinschauen,
um meine 12 von 12 
zu veröffentlichen.
Bis später also :)

Bis dahin könnt Ihr ja schon mal 

6 Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes und stressfreies Wochenende!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, hatte ich mehr oder weniger - und ich hoffe Du auch =)

      Löschen
  2. Wow da habt Ihr ja geschufftet. Jaja Wäsche waschen ist bei mir auch gerade angesagt und meine ganzen gesammelten Kräuter zum trocknen bringen, dann noch ne Räucherung gegen das Stecjviech im Schlafzimmer hihi. Werd nacher noch was von Seelentag schreiben.
    Hätte jetzt auch richitg lust auf ein Brötchen mit Mett hihi.
    Denke an Dich und hoffe Du kannst Dein Wochenende genießen und Snowhy geht es gut.
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin die ganze Zeit auf keinem Blog lesen gewesen, einfach zu tun im "Real Life" ;-P
      Aber das wird natürlich in den nächsten Tagen - hoffentlich - nachgeholt...
      Snowhy ist super drauf und ich hoffe das bleibt auch so! Danke Dir ☆ ♡ ☆

      Löschen
  3. ....früher hab' ich mal Leber ganz gerne gegessen.......heute,...gar nicht mehr.
    Ich wünsch Dir ein schönes WE.
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir, Rosi - hoffe das hattest Du auch! :-*

      Löschen