Dienstag, 14. Mai 2013

Best Blog Award

Whow, Leute - ich freu mir ´nen Ast ab! xD

Flauschi hat ihn mir verliehen, ist das nicht genial!?

Die Regeln:
- Poste deine Nominierung mit dem “Best Blog Award” Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
- Beantworte die 11 Fragen
- Tagge (bis zu) 10 weitere Blogger, die unter 100 Leser haben
- Sag den Bloggern Bescheid

Oh Mann, da Flauschi & ich ja doch ´ne sehr ähnliche Blogliste haben, hoffe ich doch sehr dass für mich überhaupt noch Nominierungen übrig bleiben ;-)

Aber kommen wir dann erstmal zu den Fragen:

1. Wann und warum hast Du Deinen Blog gegründet?
Vor knapp einem Jahr. Weil ich unbedingt schreiben wollte und auf meine Homepage keinen richtigen Bock mehr hatte (mangels Programmierungs-Kenntnissen ect.)

2. Hast Du ein Vorbild für Deinen Blog?
Ja und nein. Natürlich alle meine Lieblings-Bloggerinnen, die mich auch dazu inspiriert haben, selber damit anzufangen. Andererseits nicht wirklich, denn ich hab natürlich meine eigene Art entwickelt.

3. Verfolgst Du viele Blogs?
Ja, schon ;-) Siehe meine Blog-Liste! Und es werden doch tatsächlich noch immer mehr...

4. Seit wann interessierst Du Dich intensiv für Beauty & Make-up?
Ich denke so ca. seit meinem 17. oder 18. Lebensjahr...

5. Welche Produktmarke hat Dich am meisten überzeugt und warum?
Nun ja, momentan ist es RITUALS. Ich mag das Konzept dahinter, die Philosophie. Die Düfte sind herrlich und bei jeder Anwendung fühlt man sich wie im Spa. Außerdem tolle Qualität zu einem... vernünftigen Preis.

6. Hast Du einen Lieblingslippenstift oder eine Nagellackfarbe?
Ne, nicht wirklich. Ich mag Rosatöne und die stehen mir auch am besten.

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterläßt Du auf Papier?
Sowas mache ich äußerst selten. Aber wenn, dann - wie gesagt - in rosa...

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beauty-Produkte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen?
Ich find die Frage ja irgendwie blöd, denn ich würde sicher erstmal meine Katzen und dann andere Dinge retten. Aber nun denn: Ich sag einfach mal mein Shampoo, mein Haaröl und meine aktuelle Gesichtspflege.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-Up?
Also bei einer Shopping-Tour? Ja dann auf Schoki, die besorge ich im Supermarkt ;-)

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenpflegestift!

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Schlüssel, Handy, Cosmetiktäschchen, Nasenspray, Zigaretten (alles in meiner Handtasche)...


So. Einige meiner Lieblingsblogs (oder die meisten ;-) sind natürlich jetzt schon vergeben, wie befürchtet. Aber ich mag ja noch mehr Bloggerinnen und hoffe sie freuen sich darüber (bei einigen weiß oder vermute ich, dass sie nicht auf solche Dinge stehen)...

My awards go to:

1. Amala
2. Sefa
3. Tamesis
4. Grey Owl
5. Hexesofia
6. Nicky
7. Freia
8. Alruna (da ihr Blog privat ist, leider kein Link möglich)

Mehr habe ich jetzt also nicht zusammen bekommen. Wie gesagt. Ich hätte gern noch zwei oder drei Leutchen nominiert, aber ich glaube die Damen haben keine Vorliebe für Stöckchen & Sticker usw. ;-)

Eigentlich hatte ich heute gar keine Zeit zum Bloggen. Wie auch für meine Blogrunde, schon seit ein paar Tagen. Und unbeantwortete mails ect.
Außerdem plane ich seit einer Woche bereits einen anderen Post. Aber der läuft ja nicht weg. Das hier musste ich doch unbedingt machen!

Dann geh ich jetzt mal bei meinen acht Damen vorbei und teile Ihnen mit, dass ich was für sie habe =)

Kommentare:

  1. Hihi ich freu mich so das du dich so freust ^^
    Knuddel rüber schick! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wiiiieee - ich liebe sowas! =D
      *drück zurück*

      Löschen
  2. Ich freu mich drüber, danke Du Süße! Die Fragen beantworte ich aber erst morgen...
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich ♡
      Nur keine Eile, ich komm ja eh erst heute mal wieder zu meiner Blogrunde ;-)

      Löschen
  3. dankeschön, das ist ja lieb <3 aber ob die antworten bei mir so spannend werden, wage ich zu bezweifeln...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich ♡ Dein Blog ist toll, von daher :-)
      Die Fragen waren jetzt auch nicht grad so prickelnd für "unsere Sparte", aber nu ja... ;-)
      Ich dachte ich lass sie mal so wie sie sind, war ja nicht mein Stöckchen...

      Löschen
  4. vielen dank ich freue mich und beantworte natürlich auch gerne die fragen in meinem blog, allerdings bin ich wohl nicht so wirklich die richtige kandidatin für ein beauty-stöckchen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja Beauty, hätte aber persönlich auch andere Fragen gestellt. Nu ja, freut mich jedenfalls wenn Du dennoch mit machst :-*

      Löschen