Freitag, 22. März 2013

Freitags-Füller



1. Die Kombination der Farben lila und grün gefiel mir schon immer ausgesprochen gut.
2. Kopfschmerzen sind vollkommen überflüssig.
3.  Pizza mit Salami ist nicht so mein Fall.
4.  Wenn es irgendwo nicht sauber ist, empfinde ich das als ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, was ich mir manches Mal so denke.
6.  Ein schöner Kaffee oder auch ´ne heiße Zitrone wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Couch-Sitting mit meinem Männe, morgen habe ich "Wohnung machen" geplant und Sonntag möchte ich eigentlich spätestens endlich den Hausflur wischen!



...meistens jedenfalls... (*~*)

Selbst beim Freitagsfüller mitmachen könnt Ihr hier

4 Kommentare:

  1. Dann findest du es hier sicherlich sehr ungemütlich ;)

    Schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich hätte vermutlich "richtig dreckig" schreiben sollen oder so. Denn bei Euch find ich es definitiv sehr gemütlich! =)

      Löschen
  2. Ja,....da hast Du Recht. Kommt halt drauf an aus welchem Blickwinkel Frau's sieht......und wie's mit der Gesundheit so steht.....
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab' ein schönes WE.
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar. Ist ja auch der Grund, warum ich heut hier nix machen konnte - mal wieder Migräne O.o
      Jetzt geht´s besser, aber dennoch werd ich erst morgen hier los legen.

      Löschen