Freitag, 21. September 2012

Mabon

Auch dieses Jahr hat mir sehr viel Gutes gebracht.
Innere Erkenntnisse, große Geschenke (erst neulich noch auf 4 Pfötchen), Ideen, Pläne, Einsichten und kleine Gesten - tiefe Gefühle, von allem etwas....

Und wenn ich auch zum Thema Erntedank momentan nicht viel beitragen kann (also was einen schlau recherchierten Artikel oder Bericht über ein ausgefallenes Ritual angeht), so kam mir doch gerade dies in den Sinn:

 
Zünde eine Kerze an
und sie wird Dich leiten.
Hebe eine Karte ab
und sie weist Dir den Weg.
Suche nach den Früchten Deiner Ernte;
nicht nach Geld und Macht und Ruhm.
Reise mit den Schwingen
und greife nach den Sternen,
dann wirst Du wissen wie es weiter geht...
 
 
 
Ich wünsche Euch Allen dass Ihr die Antworten findet werdet, nach denen Ihr sucht ♥
Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen heute abend eine kleine Zeremonie nur für mich und ganz in Ruhe abzuhalten. Kartenlegen, danke sagen, ein paar Kerzchen anzünden, etwas nachdenken. Aber dann kam ich davon ab und dies hier entstand. Irgendwie finde ich gerade keine Ruhe für rituelle Aktivitäten. Also doch erst morgen. Sowieso soll es bodenstänig sein und irgendwie Alltag, das brauch ich grad. Kein Pomp - okay, jedenfalls nicht zu viel. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen