Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller


1. Ist denn ein bißchen mehr Toleranz wirklich zuviel verlangt...?!
2. Ich habe ein Rezept für eine Brownie-Tarte in einer Zeitschrift gefunden, und das muss ich definitiv zum Herbst/Winter hin nun ausprobieren.
3. Am 6. November 2012 ist ein Dienstag und ich denke mal somit ein ganz normaler Arbeitstag.
4. Gestern habe ich sie endlich im ganzen Haus verteilt: Heiß geliebte Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen werden jetzt wieder zum Normalzustand.
6. Sie kam, sah und siegte ;D könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein erstes deftiges ungarisches Gulasch in dieser Saison, morgen habe ich zum Glück außer ein bißchen Wäsche & co. noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich bestimmt am liebsten die Woche noch einmal zurück drehen!

 
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Mabon-Wochenende
und hoffe es gibt reichlich Grund zum Dank in diesem Jahr!
 
Hier geht´s lang, zum Mitspielen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen