Freitag, 7. September 2012

Freitags-Füller



1. Man muss nicht immer gleich hysterisch oder panisch werden, nur weil etwas nicht auf Anhieb so läuft - aber das ist eine Lektion, die ich derzeit noch lerne...
2.Wenn man sich die Preisentwicklung an Tankstellen, in Lebensmittelmärkten usw. mal anschaut, kann man eigentlich nur noch sagen - das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise lag heute das wunderbare Bild von Gott Maponos, (gemalt von) meiner begabten Freundin Ashmodiel im Postkasten, so dass der Altar langsam aber sicher umdekoriert werden kann.
4.Hatte gerade eine dicke Kokosmakrone, allerdings war die beinahe sogar für mich schon zu süß.
5. Der Herbst beginnt für mich also heute - immerhin ist das Bild nun da ;-)
6.Meine Güte, in vier Monaten habe ich auch schon wieder Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die gute Nachricht wann unsere Snowhite nun genau zu uns kommen wird , morgen habe ich lecker frühstücken gehen und anschließend Herbst-Deko-Shopping mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich am liebsten die kleine weiße Maus schon in Empfang nehmen!




Leider gab´s bei dem Foto Probleme mit der Belichtung,
ich bitte Euch es mir nachzusehen ;-)



Wer auch Lust hat seinen Freitag auszzfüllen folgt einfach den Anweisungen hinter dem Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen