Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller




1. Schon wieder  eine Woche rum und so viel liegen geblieben - aber auch so viel Schönes passiert!
2. Negative Gedanken und Personen werden ab sofort aus Gründen des Selbstschutzes kategorisch abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt  könnte mich jetzt nicht reizen :D
4.  Da ich mich ehrlich gesagt gerade bei Wiki erstmal schlau machen mußte weiß ich nun: Etwas das irgendwie jedem bekannt ist und das trotzdem klug verpackt wird ist quasi eine  Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Energien in meinem Leben wendet sich glaube ich gerade wieder für mich zu positiven Gunsten - jedenfalls hoffe ich das und habe den Eindruck...
6.  Mißgunst ist die Wurzel allen Übels. Aber darüber lamentiere ich ja ständig und werde es dennoch nie wirklich verstehen...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Friseurtermin , morgen habe ich eine große Frühstücksrunde anläßlich des Geburtstags eines sehr wichtigen und lieben Menschen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten komplett zuhause auf der Couch verbringen!

 Und nun noch einen dicken


an alle meine lieben Leser ;-)
Habt ein schönes Wochenende und laßt es Euch gut gehen!




Was den Freitagsfüller angeht:
Die Vorlage versteckt sich hier  
Und bitte immer schön an 
die Regeln halten :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen